Dreierpasch mit Auszeichnung

Aktuell wurden drei der unterschiedlichen Arbeitsbereiche von Nico Ueberholz, Messekonzeption, Architektur und Produktdesign, mit jeweils einem German Design Award 2016 Special Mention belohnt. Die Messestandkonzepte von Durable und Pagna erhielten mit nachfolgender Jurybegründung den German Design Award Special Mention: „Um die Kosten für Auf- und Abbau gegenüber konventionell gebauten Messeständen deutlich zu senken, wurde eine spezielle Pfosten- und Riegelkonstruktion entwickelt, die weniger an ein Messesystem, sondern vielmehr an eine Gebäudefassade erinnert. Dadurch ermöglicht es, sich deutlich von üblichen Systemständen abzuheben. Das modulare System erlaubt Standgrößen bis zu 240 qm.“

Die nachfolgenden Fotos sind auf der Paperworld in Frankfurt entstanden:

Standkonzept: Ueberholz GmbH – Wuppertal, www.ueberholz.de
Fotos: Alexander Schwarz – Weimar / Lahn, www.schwarzlichtfotografie.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *