Design

Es wäre gewiss anmaßend, wenn ich mich als Designer bezeichnen würde! Aber wie es der „Zufall“ will, habe ich an einem Sonntagnachmittag bei der Lektüre einer Fotofachzeitschrift den Wunsch verspürt, meine beiden Leidenschaften (Fotografie + Licht) miteinander zu kombinieren. Das Ergebnis ist PICTURE-light. Eine Pendelleuchte (weitere Varianten folgen), die es auf einfachste Art und Weise ermöglicht, Leuchten individuell zu personalisieren.

Prinzip_PICTURE_light_web

Fotos, Motivpapier, Transparentpapier, Tonpapier, Logos – in PICTURE-light lässt sich alles im üblichen DIN A4 Format einlegen. Für die private Anwendung UND (das war mir wichtig) durch die Auswahl der Materialien und der Funktionsweise auch für das Projekt geeignet.
Herstellung und Vertrieb erfolgen über die Leuchtenmanufaktur prebit. Hier die Präsenzen im Internet: www.piclight.de und www.facebook.com/PIClight.de/

MUSIC:

Paint the Sky ft MissJudged 20StyLe [ETU] by 20style (c) copyright 2016 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/20style/55315

Paint The Sky by Dysfunction_AL (c) copyright 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/destinazione_altrove/49997 Ft: MissJudged