Video Impressionen imm 2016

Neben den sehr attraktiven Ausstellungen in der Design Post und im Rheinauhafen waren selbstverständlich auch in den eigentlichen Messehallen einige Firmen vertreten, die sehenswerte und neue Leuchten präsentierten. Auch wenn das eigentliche Ausstellungskonzept in diesem Jahr etwas „merkwürdig“ schien, so hat sich der Besuch doch gelohnt! Insbesondere Baltensweiler, Koncept und die Pure Talents wussten mich zu begeistern. Aber auch Ligne Roset, Tom Dixon und andere konnten definitiv überzeugen.
Es bleibt natürlich nur ein dezenter Vorgeschmack auf die kommende Light + Building, auf die sicherlich nicht nur ich sehr gespannt bin…

Es folgt selbstverständlich noch eine Fotostory.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *